About me

Dylan Hillenbrand

Du möchtest etwas mehr über mich erfahren? Ich bin Dylan Hillenbrand.

In Social Media können Sie mich finden, indem Sie meinen Namen in Google eingeben und "Dylan Hillenbrand" eingeben. Außerdem bin ich ein ehemaliger Computerprogrammierer. So bin ich in einer guten Position, um mein Wissen und meine Erfahrungen mit Ihnen zu teilen. Ich bin auch Mitglied der Community "Computer Parts". Ich bin ein großer Fan von allen Dingen Computer und ich denke, dass Computer-Teile ziemlich cool sind. Ich habe ein paar Projekte, an denen ich gerade arbeite, von denen ich wirklich begeistert bin.

Ich bin in den 90er Jahren geboren und mit dem Commodore 64, Atari ST und dem Apple IIe aufgewachsen. Meine Mutter hat einen Master-Abschluss in Informatik und ich habe an der University of Southern California mit einem Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft abgeschlossen. Ich habe einen Bachelor in Betriebswirtschaft und einen Master in Informatik. Ich habe auch einen Master in Informationssicherheit, einen Bachelor of Science in Informatik und einen Bachelor of Fine Arts in Kunst. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Computerfreak und suche immer nach neuen Wegen, um Dinge zu erledigen.

Was ich mag

Meine Leidenschaft ist es, Menschen mit den Informationen zu versorgen, die sie brauchen, um Entscheidungen auf der Grundlage ihrer eigenen Fakten und Kenntnisse zu treffen. Ich bin auch der Autor eines Buches namens The Computer Project: Wie man einen Computer baut und wie man lernt zu programmieren. Dieses Buch ist eine Zusammenstellung meiner eigenen Erfahrung im Bau von Computerteilen und mein Buch richtet sich an Menschen, die ihre eigenen Computer bauen wollen. Mein Ziel ist es, Menschen zu helfen, die die Entscheidung treffen wollen, einen Computer zu bauen, und ihnen zu helfen, die Entscheidung zu treffen, das Programmieren zu lernen.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich ein großer Fan der alten Schule bin, schwer zu finden und schwer zu findende Teile. Ich fand es schon immer faszinierend zu sehen, wie Menschen diese Lösungen für ihre Probleme finden. Ich glaube, dass es in dieser Branche viel Raum für Kreativität gibt, und ich hoffe, dass ich dabei sein kann. Wenn Sie mir helfen möchten, die Arbeit, die ich in den letzten 3 Jahren begonnen habe, fortzusetzen, sollten Sie eine Spende in Betracht ziehen.

Ich hoffe du magst mein Blog.

IhrDylan